Gastautoren für unseren Blog gesucht!

Gastautoren für unseren Blog gesucht!

Unser Blog ist noch ganz frisch und hat noch jede Menge Platz für spannende und neue Gin Stories. Wir geben dir hier an dieser Stelle die Möglichkeit, als Gin Blogger einen Gastartikel für den Gin Butler Blog zu schreiben. 

Du kannst dich, deinen Blog oder deine Website hier in Form einer relevanten Story unserer Community vorstellen. Das bietet dir die Möglichkeit neue Aufmerksamkeit zu erhalten und dich im Internet zu deinem Thema zu positionieren. 

Natürlich teilen wir deinen Beitrag dann auch über unsere Social Media Kanäle und unseren Newsletter. 

Hast du Interesse?

Falls dich ein Gastbeitrag im Gin Blog interessiert, schreib uns mit deinem Themen-Vorschlag. Wenn du mehrere Ideen hast, lass uns das gerne wissen. 

Zum Formular

Anforderungen an einen Gastbeitrag

Ein Gastartikel sollte selbstverständlich etwas mit Gin zu tun haben. Ansonsten bist du beim Thema frei und wir freuen uns, deine Vorschläge zu lesen. 

Der Gastbeitrag sollte mindestens 400 Wörter enthalten. Der Beitrag muss gut mit zahlreichen Zwischenüberschriften strukturiert sein und sollte in kurzen Absätzen geschrieben sein. Das erhöht die Lesewahrscheinlichkeit, da ein langer Textblock den User nur abschreckt oder erschlägt. 

Setze in deinem Beitrag auch auf Elemente wie zum Beispiel: 

  • Aufzählungspunkte
  • Zitate
  • Bilder
  • Einbettung von Posts von Instagram, Facebook oder Twitter

Die Ansprache in unserem Blog ist das Du

Schick uns außerdem ein quadratisches Autorenbild und eine kurze Beschreibung zu dir und deinem Blog, Projekt oder was auch immer. 

Noch Fragen?

Sofern du jetzt noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne bei uns und wir besprechen dein individuelles Anliegen. 

Schon im Gin Club?

Trage dich kostenlos ein und erhalte Zugang zum exklusiven Shop und weiteren Vorzügen für Freunde und Gin Freunde.
Jetzt eintragen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Gin Club

Für Freunde und Gin Freunde bietet der Club exklusive Preise und weitere Vorteile.
Mehr Infos