FAQ - Häufigste Fragen

In diesem Bereich beantworten wir die alle anfallenden Fragen. Sollte deine Frage hier noch nicht aufgeführt worden sein, so kontaktiere uns bitte direkt.

Antworten auf deine Fragen

Gibt es versteckte Kosten?

Nein, die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos. Im Online Shop für Mitglieder kannst du selbst bestimmen, ob du eine Bestellung aufgeben möchtest oder nicht. Alle Kosten sind im Shop transparent dargestellt.

Welche Gin Sorten bietet ihr an?

Wir versuchen außergewöhnliche Gin Sorten anzubieten. Klassiker, wie zum Beispiel den Bombay oder den Monkey 47 wirst du bei uns eher nicht finden. 

Wenn du uns bzw. den Gin Butler Club Mitgliedern einen Gin empfehlen möchtest, kannst du uns hier schreiben. 

Wie viel Gin kann ich bei euch bestellen?

Eine maximale Grenze, wie viel Gin du bei uns bestellen möchtest gibt es nicht. Im Warenkorb-Prozess kannst du individuell auswählen, wie viele Einheiten du bestellen möchtest. 

Wann muss ich bezahlen? 

Im Warenkorb-Prozess kommst du auch zum Punkt der Bezahlung. Dort kannst du zwischen Kreditkarte, Überweisung, PayPal und Rechnung auswählen und direkt bezahlen. 

Kann ich die Mitgliedschaft kündigen?

Ja, du kannst dich von der Mitgliedschaft ohne Fristen direkt in unseren E-Mails abmelden. 

Wie oft kann ich Gin bestellen?

Du kannst jeden Monat deine Bestellung bis zum 15. des Monats Online abgeben. Wir wickeln dann die Logistik und den Versand anschließend ab.

Wann bekomme ich meinen Gin? 

Die Bestellfrist geht bis zum 15. eines jeden Monats. Anschließend kümmern wir uns um den Einkauf, die Verpackung der Bundles und den Versand zu dir nach Hause. Je nach Volumen und Kapazitäten kann dieser Prozess bis zu 10 Tage dauern. 

Deine Frage ist noch offen? Schick sie uns!

Hinweis zum Datenschutz