Lerne Gin Butler kennen

Gin Butler ist ein Projekt für Gin Freunde. Mitglieder haben die Möglichkeit, tolle neue Gins auszuprobieren und zu exklusiven Preisen einkaufen. 

Gin Butler Gründer Jan

Jan ist Unternehmer und bereits mehrfacher Gründer unterschiedlicher Online Projekte und Startups. Der Gin Butler Club ist seit April 2018 sein neustes Projekt. Mit der Leidenschaft für Gin und dem Wunsch im eCommerce etwas auszuprobieren kam ihm die Idee. 

Durch Verkauf und Zusammenarbeit mit seinen Freunden reifte die Idee bis zum offiziellen Live Gang.

Mehr zur Gründerstory im Blog

Ginfluencer Kira

Kira ist unsere erste Ginfluencerin und das kreative Auge für Designs, Farben und Co. Sie ist seit der Gründung mit an Board und unterstützt die Idee und das Konzept mit ihrer motivierenden Art und Weise. 

Du möchtest auch Ginfluencer werden?

Werde Teil von Gin Butler

Möchtest du mehr als nur ein Mitglied von Gin Butler sein? Das kannst du werden. Du hast die Möglichkeit, durch Empfehlung des Gin Butler Clubs gratis Gin zu verdienen. 

Mehr zum Konzept, deinen Anforderungen und dem Gratis Gin liest du hier.

Ein Startup für Freunde

Gin Tonic hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Lifestyle Drink gemacht. Das einfach zuzubereitende alkoholische Getränk ist in Jans Freundeskreis sehr beliebt. Mit dem Gedanken, ein Startup zu gründen, mit welchem er etwas für seine Freunde tun kann, entstand die Idee zum Gin Butler. 

Bist du bereits Mitglied?

Mitglied werden und profitieren

Deine Vorteile zusammengefasst: 

  • Beste Preise für ausgewählte Gin Tonics
  • Außergewöhnliche und neue Gins
  • Geschmackserlebnis dank passendem Tonic zum Gin
  • Schnelle und sichere Lieferung per Post zu dir nach Hause
  • Kein Abo-Modell, bestell wann und welchen Gin du möchtest


"Gin Butler ist ein Startup für meine Freunde und alle Gin Freunde! Ich freue mich, wenn du dabei bist."

Jan Schulze-Siebert, Gründer von Gin Butler

Bitte folgende Daten angeben:

Ich bestätige hiermit, dass ich über 18 Jahre alt bin und somit laut Gesetz hochprozentigen Alkohol kaufen darf.
Hinweis: Wir halten uns an den Datenschutz. Du kannst die Mitgliedschaft im Gin Butler Club jederzeit ohne Angabe von Gründen kündigen. Das Angebot enthält keine versteckten Kosten. Du erklärst dich damit einverstanden, dass wir dir E-Mails zu neuen Aktionen und Angeboten sowie Neuigkeiten, Tipps und nützliche Informationen für dich als Gin Fan schicken dürfen. Die Leidenschaft und der Geschmack guten Gins verbindet uns, daher werden wir dich nicht zuspamen sondern wollen mit dem Club für dich interessant und hilfreich sein.
Powered by Chimpify