Ein riesiges DANKE an unsere Kunden

Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und ihren Gin genießen können. Wir freuen uns daher über jedes Feedback zum Gin Butler.

Das sagen unsere Kunden über Gin Butler

Wahnsinnig tolle Konzeptidee für alle Gin-Liebhaber und die, die es noch werden wollen. Ich habe meine erste Lieferung, bei der absolut alles unkompliziert und schnell über die Bühne ging letzte Woche erhalten. Die erste Gin-Sorte war der Illusionist, welcher einen leicht süßlichen Geschmack hat und tatsächlich die Farbe ändert, sobald er sich mit Tonic Water vermischt. Ich kann den Gin Butler Club nur weiterempfehlen und freue mich jetzt schon wahnsinnig auf meine zweite Lieferung.

Kira K.

Give me Gin and Tonic - I am feeling super sonic - thanks to the Gin Butler!

Meine erste Lieferung, den Illusionist Gin, kannte ich bereits von Gin Tastings und habe deshalb bei dem unschlagbaren Angebot von Gin Butler sofort zugegriffen. Ich bin gespannt auf das nächste Gin Special und würde mich besonders über den Gin Mare freuen :)

Caro B.

Die erste Bestellung bei Ginbutler hätte nicht besser laufen können. Der Gin Illusionist schmeckt fantastisch und sollte von jedem Gin Liebhaber probiert werden. Tolles Konzept, gerne nächsten Monat wieder.

Yvonne W.

Die Website ist einfach gintastic. Endlich eine Website die meinen Gin Ansprüchen stand hält und mich über neue Gins auf dem laufende hält. Endlich geht die Ginlosigkeit meines Lebens Rum.

Annika L.

Gin, Gin! Ich bin absolut begeistert. Hier wird man sogar als erfahrener Gin-Liebhaber immer wieder von neuen Gin-Sorten überrascht, die man bisher noch nicht kannte! Das Konzept und die Preise von Gin Butler haben mich voll überzeugt. Freue mich auf die nächste Lieferung!

Sebastian S.

Die Gin Butler Idee ist perfekt! Die Bestellung ist der absolute Hammer nicht nur das Farbspiel sondern auch die Idee ist genial. Und bei weitem nicht zu vergleichen mit diesen Einkaufscenter Produkten! Ein großes Lob und ein herzliches Danke, dass diese Idee auf dem Markt ist.

P.S. Illusionist war my first taste!! Und mit Sicherheit nicht der letzte!

Jose G.

Was sagst du? Schick uns bitte dein Feedback!

Schick uns dein Feedback entweder per Mail, Kontaktformular oder Messenger auf Instagram oder Facebook. 
Powered by Chimpify