Hans Jürgen Gin schmeckt nach Sommer!

Hans Jürgen Gin schmeckt nach Sommer!

Ein sommerlicher Gin, der mit seinen Zutaten die heißen Monate widerspiegelt. Der Hans Jürgen Gin, benannt nach seinem Brennmeister Hans Jürgen, kommt aus der Nähe von Augsburg. Dort hat der Hans Jürgen Gin seit Anfang des Jahres endlich seine eigene Destillerie, also sein eigenes Zuhause. 

Bei den Zutaten wurde verstärkt auf Citrus-Früchte gesetzt, die mit etwas Schärfe durch den Pfeffer abgerundet wird. 

Hans Jürgen Gin erleben

Der erste Duft ist frisch und zitronig. Im Kopf entsteht beinahe eine Assoziation mit einem Limoncello. Im Mund schmeckt der Gin ebenfalls zitronig, doch begleitend von seinem pfeffrigen aber trotzdem angenehmen Aroma. 


Welches Tonic Water passt zum Hans Jürgen Gin?

Für einen Gin Tonic ist ein trockenes Tonic zu empfehlen. 

Besonders gut eignet sich das Mediterranean Tonic von Fever Tree.  

Der Hans Jürgen Gin lässt sich abschließend mit einer Zitronenzeste oder Orangenzeste im Gin Glas garnieren und servieren. Weitere tolle Rezepte werden regelmäßig neu entworfen.  


Wichtige und interessante Daten über den Hans Jürgen Gin

Art London Dry
Land Deutschland
Bundesland Bayern
Stadt Wehringen
Inhalt 0,7 L
Alkoholgehalt 40 %
Farbe transparent
Botanicals Wacholder, Pfeffer, Ingwer, Kardamom, Lavendel, Zitrusfrüchte, Orangenblüte
Geschmacksrichtung Frisch-zitronig
UVP Flaschenpreis 35,00 €
Preis pro Liter 50,00 €


Hans Jürgen Gin online kaufen

Für den Monat Oktober ist der Hans Jürgen Gin unser Gin des Monats. Du kannst ihn also mit deiner nächsten Bestellung bei uns ordern. Alternativ gibt es ihn auch im eigenen Online-Shop und einigen weiteren Händlern. 

Schreib mir gerne einmal in die Kommentare, wie der Hans Jürgen Gin dir schmeckt?!

Schon im Gin Club?

Trage dich kostenlos ein und erhalte Zugang zum exklusiven Shop und weiteren Vorzügen für Freunde und Gin Freunde.
Jetzt eintragen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?